Direktbuchungsvorteil

mit Bestpreisgarantie

 
 
 

Der Weinbau steht üblicherweise im direkten Zusammenhang mit jahrzehntelanger Familientradition. Unsere Familie bewirtschaftet nun seit rund 6 Jahrzehnten Weingärten im Neusiedlersee-Hügelland. Im Moment liegen 5 ha in Familienbesitz.

 

Hans Lang hat im Jahr 1995, nach dem plötzlichen Tod seines Vaters Ludwig den Weinbau übernommen und basierend auf den Wurzeln unseres Großvaters bis heute fortgeführt. Bei dieser herausfordernden Arbeit unterstützt ihn die ganze Familie.


Seit einigen Jahren darf sich auch "die Jugend" im Weingarten und im Keller entfalten. Um die fachliche Grundlage zur Veredelung unserer feinen Tropfen zu haben, absolvierte Julia von 2014 bis 2017 den Meisterkurs für Weinbau und Kellerwirtschaft. Unsere junge "Meisterin" versucht sich nun im Keller mit einer eigenen, moderneren Linie unsere Weine zu kreieren. 

Wir wünschen uns, dass Sie - nach den bisherigen qualitätsverbessernden Schritten - auch noch weitere Schritte mit uns gehen.

 

 

 
 
Pension Julia Haus Elisabeth Weinhof Lang mehr News ...