Liebe Gäste, schön dass ihr da seid!

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch in unserem Haus begrüßen dürfen.

Schon lange hatten wir die Idee und den Wunsch einen kleinen Hofheurigen zu veranstalten, im Sommer 2021 konnten wir unsere Idee endlich realisieren.
Wir haben uns sehr bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt.
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und helfen alle zusammen um unsere Gäste bestmöglich zu verwöhnen.

In Küche und Keller legen wir viel Wert auf Qualität und Regionalität.
Unsere Produkte, die wir liebevoll verarbeiten, stammen zum Großteil von Produzent*innen aus der Region.
Uns liegt die Erhaltung der kleinen Strukturen in der Landwirtschaft sehr am Herzen.

Es hat jeder in unserem Haus sein Spezialgebiet und es liegt viel Liebe und Herzblut in unseren Produkten.

Kostet euch durch!

Wir wünschen euch einige nette und chillig-entspannte Stunden auf unserem Winzerhof!

Familie Wallner & Lang
 

unsere aktuellen Hofheurigentermine ...

folgen demnächst!


 

Tischreservierung wird erbeten unter: +43 699 17 15 2662 oder +43 664 218 61 69

Für einen gemütlichen Abend empfehlen wir wärmere Kleidung!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

wia's hoit so zui'geht ba uns ...