• Deutsch

Unsere "Lust & Leidenschaft" aus der Natur


Unser kleines Familienweingut "Lang-Wallner" bewirtschaftet rund 2,5 Hektar Weingärten.
Üblicherweise natürlich in Zusammenhang mit jahrzehntelanger Familientradition!
Die einzelnen Lagen und Rieden erstrecken sich über das NeusiedlerSee-Hügelland von Mörbisch über Rust bis nach Oggau, meist auf 2-5 zeiligen Süd-Ost-Hängen.

Seit 2017 dürfen wir uns zusätzlich, vor allem aber stolz, als "Meisterbetrieb" präsentieren!

Mit unserer PINK LADY begeistern wir seit Jahren viele unserer Gäste & Weinfreunde!

Unser Weinsortiment beinhaltet einen Querschnitt nationaler sowie internationaler Rebsorten, die zu trockenen, lieblichen oder süßen Qualitäts- und Prädikatsweinen ausgebaut werden.
Wir arbeiten klassisch in Edelstahl-Tanks, lassen aber unseren besten Rotweinen die Zeit auch im kleinen Holzfass zu reifen.
Die aktuelle Weinpreisliste findet sich hier → im pdf format Weinpreisliste

Wir freuen uns über jede Bestellung!!! Am liebsten reden wir ja mit unserer Kundschaft, aber wenn's mal hektischer ist, könnt ihr auch gerne per Mail bestellen!

 

WALLNER'S WILD FEINKOST

Thomas' ausgeprägte Leidenschaft zur Jagd und die Freude am Veredeln des erlegten Wildes kann man bei uns in folgenden Produkten schmecken:

  • Wildleberaufstrich
  • Wildwurst
  • geselchte Wildwürstl
  • luftgetrocknete Wildwürstl
  • Rohschinken vom Wild
  • Wildschwein (Grammel) Schmalz
  • Frischfleisch (nur auf Bestellung) bei Tom unter +43 664 218 61 69


Mit "Chili-Pulver" und "Heumilch-Emmentaler" sorgt Tom immer wieder für Abwechslung in seiner Standard-Wild-Produkt-Palette.
Die Verfügbarkeit unserer veredelten Wildprodukte richtet sich in erster Linie nach den gesetzlichen Schusszeiten, sowie dem Jagderfolg. Wir verarbeiten NUR Wild aus heimischen Wäldern.
Und zwar OHNE künstliche Geschmacksverstärker und OHNE Konservierungsstoffe. 100% Natur.

 

WALLNER'S HOFHEURIGER

Seit einigen Jahren bewirten wir unsere hauseigenen Gäste auch gerne mit unseren "Spezialitäten". Schlicht, einfach und vor allem bodenständig, sozusagen: OHNE ALLÜREN!

Das soll JETZT aber anders werden - wir möchten ab 2020 mit unserem Pop Up Hofheurigen auch weitere Gäste Willkommen heißen!
Und mit unseren hausgemachten Schmankerl begeistern!

Hier geben wir euch dann demnächst die Termine bekannt!!!